Der Verein

Die Initiative Flüchtlingshilfe Flammersfeld wurde im November 2015 gegründet von sechs Personen. Schnell ist sie auf 29 später bis auf 60 Personen gewachsen. Aktiv davon sind ca. 25 Personen. Im Juni 2015 haben dan sieben Menschen den e.V. gegründet, damit wir nach außen hin auch als ernstzunehmender Partner auftreten können und natürlich Spendenquittungen ausstellen dürfen.

Wir suchen nach wie vor nach Menschen, die Patenschaften übernehmen wollen, die Sprachpaten sein wollen oder die im Orga Bereich mithelfen wollen. Spenden, Mitgliedsbeiträge, und Fördermitgliedschaften sind ebenso SEHR willkommen.

Insbesondere regelmäßige Beiträge und Spenden helfen uns Sicherheit für unsere Arbeit zu erreichen.

Downloads

Der Verein

die Satzung

Mitgliedschaft

der Aufnahmeantrag für Mitglieder und Fördermitglieder